Nein, ich bin nicht tot. Ja, ich spiele noch EVE und ja, ich werde auch weiter bloggen. Aber, es gibt derzeit folgendes Problem:

Unter der Woche habe ich kein ausreichendes Internet, um mich im Low aktiv betätigen zu können (durch die gazen Zusammenbrüche des Edge-Netzes sogar eher gar nicht), am Wochenende gibt es so viel zu erledigen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst erledigen soll, sodass in der Zeit, in der ich aktiv spielen kann, auch nicht viel geschieht.

Gut, dieser Internetmangel hat durchaus auch seine Vorteile. Es ist einfach kein Problem mehr, einen 10-12 Tage Skill mehr einzuwerfen, da ich in beim nächsten/übernächsten Mal spielen eh schon erlernt habe. Zudem kann sich der Atro auch auf das Studium konzentrieren…

Jedoch kommt dadurch leider sowohl dieser Blog (habe noch nicht einmal mein neues Profilbild hochgeladen), als auch EVE und vorallem die CCCF viel zu kurz, was mir sehr Leid tut. Hoffentlich ändert sich die Situation bald.

Was hat sich sonst so ergeben… Im eveger wird derzeit wieder diskutiert, ob man das Low nicht abschaffen und durch NPC0.0 ersetzen sollte. Diesem Vorschlag habe ich zwar schon im Forum ein klares „Nein!“ erteilt, jedoch möchte ich auch hier nochmal kurz anmerken, dass wir keine Low – Verschlimmbesserungrn durch die 0.0er brauchen!

Es ist jetzt Donnerstag, der 10.02.2011 22:06 EVE Time. In gut 24h sitze ich wieder im Low und dann gibts hoffentlich ein erfolgreiches Wochnende in New Eden.

Wobei mir dabei einfällt… Ich muss am Montag ein Referat über „The Empyrean Age“ halten.. Damn ._.

Advertisements